Über mich

Auf einem Bauernhof aufgewachsen, war ich schon früh mit der Natur verbunden und liebe seit jeher die Arbeit mit natürlichen Materialien. Schon als Mädchen war mein Berufsziel klar: Floristin.

Nach der Berufslehre bei Blumen Wepfer habe ich mich in diversen Blumengeschäften weitergebildet und die Freude an der Arbeit ist mir bis heute geblieben. Nach jahrelanger, erfolgreicher Advents – und Weihnachtsausstellung in meinem ‚kleinen‘ Atelier, wage ich nun 2011 den Schritt in die Selbständigkeit und eröffne Myosotis Floristik.

Mein kleines Atelier hat sich zu meinem Reich entwickelt, die Öffnungszeiten sind nun ab November 2013 um den Mittwoch verlängert.

Myosotis, ist der lateinische Namen für Vergissmeinnicht, in diesem Sinn möchte ich mich bei meiner wachsenden Kundschaft herzlich für die Unterstüzung bedanken.

Also, Vergissmeinnicht, auf ein Wiedersehen in meinem Reich.

Susanne Vogel

 

Ausbildung:
1991-1994 Berufslehre bei Blumen Wepfer, Wetzikon
1994-2000 Kern Gärtnerei-Blumengeschäft, Horgen
2001-2006 Flower-Power, Rüti
2006-2011 Blueme Corona, Wetzikon
08.04.2011 Eröffnung Myosotis Floristik, Tann